Bezirk
de

Kalender

Im aktuellen Google-Kalender sind alle Anlässe der EMK Sevelen zu sehen.

Für alle etwas dabei

Unten findest du die jeweiligen Angebote für alle Altersgruppen.

Für Kinder

Die Kinder sollen die EMK Sevelen als fröhlichen Ort erfahren, wo sie wertgeschätzt, angenommen und geliebt sind – von Menschen und von Gott.

Mehr Infos

Für Jugendliche

Was gewinne ich, wenn ich glaube? Kann der Glaube an Gott mich halten? Und wie soll ich den Glauben leben? Was hat mein Glaube mit meinen Träumen, meinen Zielen und meiner Arbeit zu tun?

Diese und andere Fragen bewegen uns. Komm doch vorbei und suche mit uns nach Antworten!

Mehr Infos

Für Erwachsene

Wir laden Sie ein, sich begeistern zu lassen. Von Gott, der nicht auf irgendeiner Wolke schwebt, sondern den man hier und heute kennen lernen kann. Von einer Gemeinde, in der Menschen Jesus Christus vertrauen und gemeinsam unterwegs sind. Von Veranstaltungen, die sicher nicht perfekt sind, aber von Menschen gestaltet, die ihr Bestes zur Ehre Gottes geben. Es würde uns freuen, Sie in einer unseren Anlässen willkommen zu heissen!

Mehr Infos